nachhaltigkeit_desktop2880x1600pxneu

Nachhaltiges Hundefutter

brandelement_illu_klimaneutral667x786pxneu

Wir setzen uns aktiv für Tiere, Umwelt und die Gesellschaft ein. Denn all unser Handeln hat Auswirkungen auf unseren Planeten und das Ökosystem. Wir möchten nicht nur ein Futter herstellen, das gut schmeckt und gesund für deinen Vierbeiner ist, sondern dabei auch Gutes für die Natur tun. Deswegen ist das nachhaltige Goood Hundefutter komplett CO₂ neutral, vom Feld bis zum Napf.

Ausgezeichnet

Mit unserem umweltbewussten und nachhaltigen Handeln, setzen wir neue Maßstäbe und Unser innovatives Denken wurde belohnt: Goood wurde als erste deutsche Hundefuttermarke mit dem Ethical Award ausgezeichnet. Das unabhängige Institut "The Ethical Company Organisation" hat uns für unsere Werte und unser ökologisches Handeln mit dem Ethical Award honoriert.

story element ethical award
spendenprojekte_stage_desktop2880x1600pxneu

Spendenprojekte

brand element green paw

Do Goood Initiativen

Vor allem in Zeiten von Umweltverschmutzung, Artensterben und Waldrodung ist es wichtig, der Natur etwas zurückzugeben. Deshalb tust du mit jedem Kilo nicht nur etwas Gutes für deinen Hund, gleichzeitig unterstützt du verschiedene Spendenprojekte. So kommt ein Teil des Erlöses unserer Produkte Tieren, Menschen und der Umwelt zu Gute.

Gutes tun

Je nach Sorte unterstützt du einen unserer Partner in verschiedenen sozialen Projekten. Zum Beispiel beim Säubern der Meere, bedrohte Tierarten schützen, Bäume pflanzen und hilfsbedürftige Tiere versorgen.

brandelement_gutestun_packshots_667x786px